Hallo Welt!

Willkommen auf meinem Blog!

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, einen Blog zu erstellen,
doch dann dachte ich mir “Ach komm, du schreibst da eh kaum was rein”.

 

 

Doch ist das nicht völlig egal? Wenn auch nur ein hilfreicher Beitrag dabei sein wird, reicht das als Daseinsberechtigung für den Blog und diese Tatsache ist für mich Motivation genug.

Also bin vor allem ich selbst gespannt, wie viele Beiträge hier erscheinen werden.

Dominic hat 2012 als Jahrgangsbester die Ausbildung zum Informatik-Kaufmann abgeschlossen und ist seit dem als Systemadministrator und IT-Supporter tätigt. Sein erstes Netzwerk baute er mit 13 Jahren auf, um eine LAN-Party zu hosten. Seit dem ist IT für ihn eine Lebenseinstellung.

Related posts

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments